Unsere Standorte

 

Das Projekt Fitness für Kids startete mit der Pilotphase 2001 in Berlin. Seitdem kam jedes Jahr ein neuer Standort in Deutschland dazu:

Hannover, Braunschweig, Leipzig, Chemnitz, Magdeburg, Oldenburg, Potsdam, Kiel, Oranienburg, Köln, Bonn, Hamburg, Halle, Babenhausen und Düsseldorf

 

Fitness für Kids hat 2018 mit Hannover einen neuen Standort dazu gewonnen. Zusätzlich wird das Projekt aufgrund der hohen Nachfrage in Halle/ Saale und Hannover ein zweites Mal durchgeführt!

Die Karte ist Freeware, designed by Freepik.

Fitness für Kids ist seit Oktober 2017 auch in Halle/ Saale!

Fitness für Kids ist seit Oktober 2016 auch in Jena!

Fitness für Kids ist seit Oktober 2015 auch in Hamburg in Kooperation mit der Uniklinik Eppendorf!

Fitness für Kids ist seit Oktober 2014 auch in Köln und Bonn!

Fitness für Kids ist seit Oktober 2013 auch in Gera!

Fitness für Kids hat seit Oktober 2012 einen neuen Projektstandort in Oldenburg! In Magdeburg läuft aufgrund der Nachfrage ein zweiter Durchgang mit weiteren Kitas, die neu in das Projekt aufgenommen wurden. Da Berlin der Hauptsitz des Projektes ist, findet hier wie jedes Jahr wieder ein Durchgang mit neuen Kitas und Grundschulen statt.